Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 28. Februar 2011

Mein täglicher Fortschritt

Auch heute habe ich Fortschritte gemacht.
Es ist nicht ganz so viel, wie am Wochenende, aber durchaus sichtbar.

Am meisten habe ich heute an dem Bild für Alke Reeh gearbeitet.
Deshalb habe ich mal ein Bild vor dem Weiterdrehen gemacht. Mir gefällt es. :-)

Den Körper vom Oktopus habe ich heute in der Straßenbahn angeschlagen. Die Chenilledrähte habe ich inzwischen in der Stadt besorgt. Sobald ich mir ein wenig Zeit für ihn nehme, wird er fertig werden. In jedem Fall ist er mein derzeitiges Straßenbahnprojekt, weil er so handlich ist.

Die Stola wird voraussichtlich am Mittwoch oder Donnerstag fertig sein. Die Tücher werden deutlich länger brauchen, da sie sehr groß sind und ich an ihnen im Moment nur sehr wenig stricke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen