Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 9. März 2011

Korallentuch Entwurf

Heute habe ich sehr viel an der Strickschrift zum Korallentuch gearbeitet und diese etwas getestet. Ich glaube, jetzt passt alles. Ein bisschen rechnen muss ich aber noch, ob auch wirklich alles stimmt.
Morgen werde ich die Anleitung zu dem Tuch schreiben. Danach kann ich es stricken. Vorher werde ich vielleicht noch ein paar Reihen aus der Baumwolle testen.
Heute habe ich, wie man auf den Fotos sieht,
den Anfang getestet und die letzten 28 Reihen mit den Korallen. Die Borte habe ich noch nicht getestet, aber schon als Strickschrift geschrieben.


Selbstverständlich ist auch der Aeolian gewachsen. Morgen wird der letzte Agave Chart fertig werden. Dann mache ich ein neues Zwischenstandsfoto davon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen