Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 11. März 2011

Näharbeiten


Heute habe ich die letzten Nähte an Karins Pullover geschlossen.
Das erste Foto zeigt, wie er noch vor wenigen Tagen aussah.
Das zweite Foto zeigt die Nähte von innen.
Sie sind schön flach geworden. Von außen sind sie fast nur wegen des Farbwechsels zu erkennen.
Auf dem dritten Foto sieht man, wie der Pullover nach dem Zusammennähen aussieht. Nun braucht Karin nur noch den Halsauschnittbund zu stricken. Dann ist ihr Pullover fertig.



Heute habe ich die Anleitung zum Korallentuch vollendet. Ich werde also in den nächsten Tagen mit ihm anfangen.
Beim Stricken werde ich dann Fehler korrigieren. Meist sind bei mir von vornherein nicht sehr viele vorhanden.


Der Aeolian ist natürlich auch um einige Reihen gewachsen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen