Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 14. März 2011

Nur Text

Heute habe ich relativ wenig gestrickt.

Beim Aeolian habe ich den Edge Set-up Chart vollendet und vom Main Edge die ersten 4 Reihen gestrickt. Nun fehlen nur noch 14 Reihen, die allerdings um die 1000 Maschen haben und mit Perlen und Noppen dicht gespickt sind. Donnerstag oder Freitag werde ich das Tuch aber aller Wahrscheinlichkeit nach fertig haben. Ich bin schon sehr gespannt, wie groß das gespannte Tuch sein wird. In jedem Fall wird es wunderschön werden.

Vom Korallentuch habe ich nur sehr wenige Reihen gestrickt. Ein paar mehr werden es heute aber noch werden.

Von Karins Jacke habe ich den ersten Ärmel an das Hauptteil genäht. Es ging besser als gedacht. Ich hatte etwas Bedenken, weil der Armausschnitt relativ klein ist, die Armkugel hingegen groß.
Ich hoffe auf viele Teilnehmer meiner Kurse in Backnang. Da ich nicht in der Nähe wohne, habe ich einige Unkosten. Bei dem Kurs kann jeder noch eine Menge dazulernen. Eine schöne Anleitung ist auch noch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen