Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 13. März 2011

Workshop Ankündigung Backnang



Heute mache ich wieder auf Workshops, die ich halte aufmerksam.
Am 29. und 30. April, werde ich bei dem Backanger Wollfest an beiden Tagen je einen Workshop halten. Ich werde dort, wie in Köln, versuchen zu erklären, wie sich Löcher und Abnahmen zueinander verhalten und wie man Strickschriften so liest, dass man Fehler vermeidet, aber auch, wie man sie findet und korrigiert. Dazu habe ich ein Musterstück entworfen, dass sich hinterher als Pulswärmer oder Armband nutzen lässt.
Zusätzlich wird es die Anleitung vom Korallentuch geben, an dem ich grade arbeite. Nach dem Wollfest werde ich diese Anleitung veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen