Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 16. April 2011

Ausschnitte

Heute habe ich mal eine Collage mit Ausschnitten der Jacke gebastelt. Links ist das Muster, das in zwei Hälften geteilt auch vorne auf der Jacke ist. Rechts ist die Hälfte der vier Spiralen in der hinteren Mitte und an den Seiten fertig. Ich habe  die Jacke jeweils so gelegt, dass von der andersfarbigen Seite dasselbe Motiv zu sehen ist.Die Jacke wächst im Moment täglich um 2 Reihen.

Da mein Geheimprojekt fertig ist, wachsen auch das Granatkorallentuch und das Ringtuch wieder etwas schneller. Spätestens übermorgen habe ich die Korallen vom Korallentuch fertig. Dann gibt es davon wieder ein Zwischenstandsfoto.

1 Kommentar:

  1. Die Jacke wird traumhaft schön, liebe Utlinde !
    Die viele Arbeit, die du dir machst, lohnt sich auf jeden Fall. Toll, die Idee mit der Collage !
    ganz liebe Grüße sendet dir
    Caroline

    AntwortenLöschen