Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 10. April 2011

h+h zum Dritten

Heute war ich noch einmal den ganzen Tag auf der h+h. Viele, viele Eindrücke habe ich gesammelt. Viele Menschen getroffen und mit ihnen nette Gespräche geführt.

Man kann auf der h + h eigentlich nicht kaufen, sondern nur ordern. Ein paar Ausnahmen gibt es aber. Knöpfe und Perlen kann man auch in kleinen Mengen kaufen und bei manchen Anbietern bekommt man ganz gegen Ende auch Wolle.
Gestern hatte ich 3 Knäuelchen dünnes Häkelgarn gekauft und einige Perlen.
Heute sind dann noch feine Lacegarne von lotusyarns in meine Vorräte gewandert. Die grüne Wolle mit etwas Cashmere hat 1200 m auf 100 g und die naturfarbene Seide 750 m auf 25 g. Ich freue mich schon diese feinen Garne zu feinen Spitzentüchern zu verstricken.
Gestrickt habe ich nur eine Reihe von meiner Jacke. Morgen nimmt wieder das Stricken die meiste Zeit meines Tages ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen