Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 17. April 2011

Korallen vollendet

Heute habe ich die Korallenstrickschrift vom Granatkorallentuch beendet. Nun fehlt noch die quer angestrickte Abschlussborte. Das Tuch ist nun in der Mittellinie etwas über 40 cm lang. Das Tuch wird wohl ein kleines Halstuch werden. Das kleinste Tuch, dass ich jemals gestrickt habe.
Mal sehen, wie lange ich für die Borte brauche.

Natürlich sind auch die Jacke und das quadratische Tuch ein paar Reihen gewachsen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Utlinde,
    das Muster ist so schön ,ich freue mich schon auf die Veröffentlichung :-) ! Ich werde mir dein Muster auf jedenfall 'gönnen', allerdings werden es rosa Korallen bei mir werden (ich habe gerade einen Rosatick )
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen