Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 9. April 2011

Messeeindrücke ohne Foto

Heute war ich zum Schauen auf der H + H. Gestern habe ich ja nicht viel gesehen. Dafür waren Monika Eckert und Birgit Freyer kurz an meinem Stand. Heute war Claudia an dem Stand von Clover. Getroffen habe ich eine Menge bekannte Leute, die ich zum Teil schon vorher kannte. Andere kannte ich bis jetzt nur aus dem Internet. Ich hatte viele nette Gespräche. Wenn ich jetzt eine Liste der Menschen, die ich gesprochen habe, erstellen würde, wäre sie ellenlang.
Morgen gönne ich mir noch einen Tag auf der Messe. Da findet Mittags ein Treffen von Ravelry-Mitgliedern statt. Ich freue mich schon drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen