Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 6. April 2011

Nur Fortschritte ohne Foto

Heute habe ich eine Menge Kleeblätter geocchelt. Da ich sie Freitag zur Messe mitnehme und nicht vorhabe wieder nach Hause zu nehmen, werde ich morgen Abend ein Foto von allen bis dahin geschafften machen.

Das Ringtuch ist wieder einen Mustersatz gewachsen. Die Jacke ist 2 Reihen länger geworden. Eine dritte Reihe wird heute noch folgen.
Heute habe ich noch die Wolle für das Korallentuch gewickelt und die ersten 8 Reihen gestrickt. Das ist nur das kurze Nackenband, damit die Kante durchgeht. Morgen werde ich an diesem Tuch wahrscheinlich keine Masche stricken. Ich habe für Freitag angeschlagen, damit ich auf der Messe ein schönes Projekt habe.
Als anderes Projekt für die Messe habe ich einen kleinen runden, tunesischen Beutel angeschlagen.
Bald sind die Messevorbereitungen abgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen