Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 27. April 2011

Occhispitze

Mein Occhiteilchen ist noch nicht fertig. Da fehlt noch Einiges vor allem in den Ecken. Vielleicht arbeite ich auf der langen Zugfahrt nach Backnang daran und nähere mich dann der Vollendung.

Die nächsten Tage wird es hier keine Bilder geben, da ich in Backnang bin. Ich hoffe aber wenigstens etwas schreiben zu können. Sonntag Abend bin ich zurück und werde sicher von meinen Fortschritten und vom Backnanger Wollfest berichten.

1 Kommentar:

  1. Liebe Utlinde,
    deine Jacke wird immer schöner! Das Occhiwerk gefällt mir auch .:-)
    Ich wünsche dir viel Spaß in Backnang , freue mich schon auf den Bericht von dir.
    ganz liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen