Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 25. April 2011

Ringtuch mal ungespannt

Eigentlich wollte ich heute noch einmal das Ringtuch gespannt zeigen. Aber meine Seilverlängerung reicht nicht. Mit zusätzlichen Nadeln hätte ich es durchaus spannen können. Aber dann habe ich mir überlegt, dass ich auch mal zeigen kann, wie das Tuch beim Stricken auf der Nadel aussieht. Es sind über 600 Maschen auf der Nadel, die sich ganz schön knubbeln. Sich vorzustellen, wie es hinterher aussieht, ist eher schwierig. Ein paar Mustersätze werde ich wohl noch stricken, bevor ich mit der Borte beginne.

1 Kommentar:

  1. da gebe ich dir Recht, frau braucht schon etwas Fantasie, um sich ein Tuch darunter vorzustellen :-) Ich freu mich schon auf neue Bilder !
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen