Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 22. April 2011

Strickschrift 1 geschafft

Da ich in den letzten Tagen mehr Zeit für die Jacke hatte, habe ich Teil 1 der Strickschrift heute vollendet. Das sind 90 Reihen. Bis zum Armausschnitt sind es weitere 90 Reihen.
Ich bin immer noch von dem abwechslungreichem Muster begeistert. Endlich habe ich auch eine Quelle im Netz gefunden, wo das ursprüngliche Sockenmuster, das ich für meine Jacke abgewandelt habe, zu finden ist.

1 Kommentar:

  1. Hallo Utlinde,
    ich habe mir gerade deine Musterquelle angeschaut !:-) Auf die Idee ein Sockenmuster zum Jackenmuster zu machen wäre ich nicht gekommen. Du hast so viele tolle Ideen!
    Die Jacke wird so schön !! Danke für die Bilder.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen