Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 30. Mai 2011

Alhambra Patio und KAL-Ankündigung

Heute ist das Alhambra Patio Tuch fertig geworden. Es wiegt nur 78 g. Da es aus Alpaca 1 von Isager besteht, habe ich nur 625 m verstrickt. Trotzdem ist es 210 cm breit und in der Mittellinie 95 cm lang. Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 4,5 mm.
Am 23. Juni beginnt ein Knit-along zu diesem Tuch. Dafür wird es zunächst 6 Wochen lang zum ermäßigten Preis von 2 € zu erhalten sein. Ich werde es auf meiner Homepage und auf Ravelry anbieten. 
Ich empfehle unifarbene Wolle mit einer Lauflänge um die 800 m auf 100 g.
In der Ravelry-Gruppe utlindes-handarbeiten, werde ich auf jeden Fall alle Fragen beantworten. Natürlich helfe ich auch hier und per Mail.
Später wird die Anleitung 5 € kosten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen