Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 5. Mai 2011

Doch anders entschieden

Ich habe mich eben noch anders entschieden, als gestern geschrieben. Deshalb gibt es heute ein Zwischenstandsfoto vom Ringtuch. Die Seilverlängerung macht's ohne großen Aufwand möglich. Etwas Zeit brauche ich schon für solche Fotos. In die Borten habe ich wie später zum Spannen, Stäbe aus dem Drachenbau eingezogen.
Die Borte ist nun zu 5/8 gestrickt. Nun kann man auch erkennen, wie das Tuch einmal aussehen wird.

1 Kommentar:

  1. Caroline Wilden6. Mai 2011 um 09:52

    Liebe Utlinde,
    das Tuch wird traumhaft! Danke, daß du uns an deinen Handarbeiten teilhaben läßt. :-))
    ganz liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen