Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 14. Mai 2011

Es wächst

Mein Alhambra Patio wächst. Nun ist das Muster vom Innenteil einmal erkennbar. Ich bin zufrieden, wie es herauskommt. Muster, Farbe und Wolle passen zusammen.
Ich hoffe, dass Tuch wird auch anderen gefallen, da es eine Kaufanleitung geben wird.
Ich plane, die Anleitung zunächst für einen Sonderpreis zu einem KAL anzubieten und nach einiger Zeit auf den normalen Preis umzusteigen. Ist das ein guter Plan?

Kommentare:

  1. Also mir gefällt es schon mal super und wenn ich es stricktechnisch hinbekomme, wär ich bei dem Kal gern dabei.

    LG Dira

    AntwortenLöschen
  2. Caroline Wilden16. Mai 2011 um 13:15

    Gute Idee, liebe Utlinde !
    den KAL würde ich auch mitstricken.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen