Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 22. Mai 2011

Ohne Bild

Heute habe ich mal wieder kein Foto zu bieten. Natürlich habe ich schon gestrickt.

Die Jackenärmel sind um ein paar Reihen gewachsen.

Vom Tuch habe ich inzwischen 3/4 der Reihen von Teil 3 gestrickt. Wahrscheinlich kann ich morgen ein Foto vom vollendeten Teil 3 zeigen.
Die Strickschrift zu Teil 4 habe ich inzwischen geschrieben. Im Prinzip geht das Muster immer weiter. Da aber die Maschen- und Reihenzahl nicht durcheinander teilbar sind, wiederholt sich der Rand erst nach ewig vielen Reihen. Und das sind mehr als für das Tuch benötigt werden. Deshalb musste ich zum Vergrößern eine weitere Strickschrift schreiben. Nach Strickschrift 4 wird das Tuch aber groß genug sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen