Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Dienstag, 17. Mai 2011

Seestern

 Mein kleines Projekt ist fertig und schon auf dem Weg zum Empfänger. Es ist ein Seestern. Die Anleitung stammt aus Amigurumi Knits von  Hansi Singh. Wie bei allen ihren Anleitungen sind die Details gut ausgearbeitet.

Gestern hatte ich noch das Foto von Teil 1 des Alhambra Patio Tuches versprochen. Hier ist es. Ein paar Reihen weiter bin ich inzwischen.

Die Ärmel der Doppelstrickjacke sind nun angeschlagen. Da der zweifarbige italienische Anschlag, den ich dafür verwendet habe, nicht zu meine häufig benutzen Anschlägen gehört, war das ganz schön anstrengend. Es sind immerhin je Ärmel 2 mal 84 Maschen in der Runde.

1 Kommentar:

  1. Caroline Wilden18. Mai 2011 um 09:44

    Liebe Utlinde,
    der Seestern ist klasse! Als Norseefan bekomme ich gleich Fernweh:-)
    Dein Tuch wird wieder traumhaft, sieht sehr ansruchsvoll aus .
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen