Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 4. Juni 2011

Kein Foto

Auch heute sind die Ärmel der Jacke um ein paar Runden gewachsen.
Zusätzlich habe ich die Alhambra Patio Anleitung ins Englische übersetzt. Ich für meinen Teil bin nun bereit den KAL zu starten. Ich hoffe, es machen viele mit. Die nächsten Tage können genutzt werden, die Wolle zu kaufen. Alle Daten finden sich auf der Ravelrypatternseite. Natürlich lässt sich das Tuch auch mit anderer Wolle stricken.

Natürlich mache ich mir auch Gedanken über mein nächstes Tuchdesign. Dabei stehen mehrere Ideen zur Auswahl. Mein beiden konkretesten Ideen erfordern noch einige Vorarbeit. Das erste ist ein Tuch in der Form von In The Pink aber als ägyptischer Falke. Meine zweite Idee ist ein drittes Alhambratuch, dass mehr dem Ersten ähnelt. Weitere historisch inspirierte Tücher habe ich auch auf meiner Liste. Da sind meine Vorstellungen aber noch nicht konkret genug, um ein Tuch daraus zu basteln. Vielleicht wird das nächste Tuch auch ganz was anderes. Ich kann auch auf Wunsch entwerfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen