Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 9. Juni 2011

Ledertasche vorbereitet

Heute habe ich mal nicht nur gestrickt, sondern einen Schnitt für eine Ledertasche gezeichnet.
Vor einiger Zeit hatte ich günstig Taschengriffe erworben. Als meine Tochter sie sah, war ihr klar sie möchte eine Tasche haben. Dann hat sie im Keller auch noch ein großes Lederstück gefunden. Vor ein paar Tagen hat sie mir dann aufgezeichnet, wie sie sich ihre Ledertasche vorstellt. Sogar exakte Maßangaben hat sie gemacht. Heute habe ich dann passend zu diesen Vorgaben einen Papierschnitt gezeichnet und ausgeschnitten.
Getestet, wie sich das Leder mit der Nähmascheine nähen lasst, habe ich auch schon. Ich bin nicht sicher, ob ich die Tasche hinbekomme. Aber es ist ja nicht mein erstes Nähprojekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen