Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 2. Juni 2011

Schloss Lüntenbeck

Heute habe ich einen kleinen Ausflug zum Textilmarkt im Schloss Lüntenbeck gemacht. Das ist ein kleiner Markt mit vielen fertigen Kleidungsstücken, einigen Stoffen und ganz wenig Wolle. Er hat eine nette Atmosphäre und eine sehr kreative Auswahl.
Diesmal gab es als besondere Attraktion zwei geschorene Lamas. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.
Also zeige ich jetzt nur meine Ausbeute.
Gekauft habe ich bei Roosenrausch rote Wäschegummis und -bänder. Sie hat auch Wäscheschnitte und passende Stoffe und Spitzen. Slip und Hemdchenschnitt habe ich bei ihr schon vor zwei Jahren gekauft. Beides passt wunderbar.
Bei Kaschka Originale habe ich grünes Seiden-Lacegarn gekauft. Leider gab es keine rote Lacewolle. Aber schöne Blautöne, Rot-orange-lila-pink, Grüntöne usw. Von der Seide gab es nur noch zwei grüne Stränge, von denen ich den einen gekauft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen