Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Dienstag, 5. Juli 2011

Designtests

Jeder entwirft anders. Da ich keine Muster aus Musterbüchern verwende und oft Ideen aus ganz anderen Bereichen umsetze, muss ich manches einfach erstmal testen. Hier habe ich verschiedene Möglichkeiten für einen Vogelkopf ausprobiert. Mit dem ersten war ich gar nicht zufrieden. Nummer zwei fand ich in Ordnung, aber oben etwas spitz. Die letzte Variante kommt meiner Vorstellung am Nächsten.
Und auch dieses Testtuch stammt aus keinem Musterbuch. Hier habe ich den Übergang von kleinen Tulpen in größere Tulpen im Zusammenhang getestet. Ich hatte Angst es sieht sehr abgehackt aus. Ich glaube aber, dass es so passt und ich keinen zusätzlichen Übergang brauche. Vielleicht kann auch mal jemand dies kommentieren.

Dann habe ich an einem kleinen Stück noch den Blätterabschluss und die Borte getestet. Bevor ich das im Zusammenhang teste brauche ich noch eine Strickschrift mit den Ecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen