Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 5. August 2011

Ankündigung Workshop

Heute kann ich endlich wieder den Termin eines Workshops verkündigen.
Am 27. August halte ich einen Kurs in der Maschenkunst in Köln von 11 Uhr bis 12:30 Uhr zum Thema Lochmuster-Tuch stricken.
Der Schwerpunkt liegt diesmal auf drei Tüchern, die ich entworfen habe. Es wird aber auch eine Einführung ins Tuchstricken. Dabei werde ich den von mir bevorzugten provisorischen Anschlag und das Dazu-Anschlagen mit aufgestricktem Anschlag für eine quer angestrickte Borte zeigen und erklären. Den Sinn einer solchen werde ich narürlich auch darstellen.
Links ist der zugehörige Flyer mit allen notwendigen Infos. Anmeldung bitte in der Maschenkunst. Fragen gehen an mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen