Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 15. August 2011

Kurz vor der Blogpause

Die nächsten 10 Tage bin ich in Urlaub und werde deshalb nicht Bloggen. Vorher gibt es aber noch Bilder.

Gestern habe ich die Anleitung für den Horus vollendet. Das Teststück sieht sehr unfertig aus, aber es hat mir genug Antworten gegeben. Nun kann ich nach der Anleitung den Horus, das Horus-Tuch stricken. Für den Urlaub habe ich Wolle gewickelt. Allerdings nur einen von zwei vorhandenen Strängen. Mal sehen wie weit ich komme.

Heute morgen habe ich dann noch den Godetrock aus Wollmeise zusammengenäht. Die Fäden sind auch schon vernäht. In den oberen I-Cord-Rand habe ich ein Gummi eingezogen.
Die untere Kante rollt sich noch etwas ein, weil der Rock noch ungewaschen ist. Das werde ich aber vor dem Urlaub, der heute Nachmittag beginnt, nicht mehr machen.

Ich melde mich nach dem Urlaub wieder und würde mich über Kommentare freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen