Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 26. August 2011

Nun auch gewaschen und untere Kante gedämpft

Nun ist der Godetrock aus Wollmeise endlich fertig. Heute morgen habe ich ihn gewaschen. Nachdem er dann heute spätmnachmittag halbwegs trocken war, habe ich die unter Kante noch gedämpft. Leider hat die Schneiderpuppe fast keine Hüfte, deshalb sieht der Rock so länger aus, als er ist. Hoffentlich bekomme ich morgen ein brauchbares Tragefoto hin. Heute klappt das nicht mehr.

Morgen habe ich meinen Workshop in Köln in der Maschenkunst. Er ist noch nicht ausgebucht. Auch spontane Teilnahme ist also noch möglich.

1 Kommentar:

  1. sieht so richtig klasse aus!
    Eine schöne Woche für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen