Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 31. August 2011

Und schon wieder

Der nächste Schritt am Chamäleon ist geschafft. Ich habe heute den Schwanz im Maschenstich geschlossen und den Rücken durch zusammen Abketten. Das hat viel Zeit erfordert. Ich finde es toll, wie sich der Schwanz ganz von selber zusammenrollt.
Auch die Borte des Tuches ist weiter gewachsen. Morgen wird sie höchstwahrscheinlich fertig. Dann zeige ich ein neues Bild.
Heute habe ich auf Wunsch einer einzelnen Dame, die Anleitung für einen Kurzarmpullover, den ich letzten Oktober gestrickt hatte, fertiggestellt und veröffentlicht. Sie ist nun als freier Download verfügbar. Im Moment ist sie nur auf Ravelry zu finden, aber demnächst werde ich sie auch auf der Homepage einfügen. Die Patternseite ist öffentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen