Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 1. September 2011

Horus: nur noch warten

 Heute bin ich mit der Außenborte des Horus fertig geworden. Die 6 Fäden habe ich vernäht, aber noch nicht abgeschnitten.
Ungespannt ist das Tuch ganz schön krumpelig und man kann nur ahnen, wie es später aussehen wird. Auf dem Spannbrett habe ich mal wieder in doppelter Lage gespannt. So wird das Tuch nahezu symmetrisch. Morgen früh ist das hauchdünne Tuch, das vor dem Baden ganze 41 g wog, ganz sicher trocken. Dann mache ich die Abschlussfotos.
Die Anleitung wird noch etwas auf sich warten lassen, da ich erst Teststricken lassen möchte. Danach plane ich einen bezahlten KAL mit mehreren Teilen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen