Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 18. September 2011

Keine Handarbeit Was ich am Wochenende gemacht habe

Dieses Wochenende habe ich nur ganz wenige Maschen gestrickt.
Stattdessen war ich mit der Grundschulklasse, in der ich seit 12 Jahren helfe, auf Kennenlernklassenfahrt in einer Jugendherberge. Die Klassenfahrt war wunderbar organisiert. Ein Höhepunkt war heute morgen ein Waldspaziergang mit abschließender kleiner Flugschau. Jedes Kind, auch die kleineren Geschwisterkinder, durften einen Turmfalken auf ihrer Hand landen lassen und anschließend diesen wunderschönen Uhu streicheln. Dabei hat der Falkner Wolle ( Wolfram Kasserneck), der auch die Waldführung geleitet hat, vieles kindgerecht erklärt. Aber auch die Erwachsenen haben etwas dazu gelernt.
Jetzt wisst ihr, wieso ich nicht zum Stricken gekommen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen