Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 16. September 2011

Ravelry-Treffen in Frechen

Nun ist es nur noch ein Monat bis zum großen Ravelry-Treffen 2011. Es findet am 15. und 16. Oktober in der Stadthalle von Frechen statt.
Wie letztes Jahr werde ich wieder Kurse zum Thema Lochmuster oder Neudeutsch Lace halten.Noch sind Plätze frei.

Die letzten beiden Jahre war das Ravelertreffen in Backnang. Dieses Jahr ist es in Frechen, was für mich ohne Übernachtung erreichbar ist.
So ein Ravelertreffen ist ein tolles Erlebnis. Man trifft massenweise nette, strickbegeisterte Menschen, die man oft nur aus dem Internet kennt. Oder man trifft sie nach einem Jahr wieder. Man kann wunderbare, besondere und normale Wolle anschauen, befühlen und kaufen. Und man kann an Kursen teilnehmen ( oder welche halten). Und dazwischen kann man sich hinsetzen, gemeinsam stricken und natürlich quatschen. Meiner Meinung nach lohnt es sich, am Ravelertreffen teilzunehmen. Karten bekommt man hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen