Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Endlich darf ich es zeigen

Gestern ist die neue Verena erschienen. Ein Thema darin ist Moulin-Rouge. Das hat mich angesprochen. Deshalb habe ich dafür dieses engsitzende Corsagentop entworfen.
Es ist das erste Design das ich extra für eine Zeitschrift entworfen habe.
Hier ist auch das Foto aus der Zeitschrift zu sehen.
Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein meisterhaftes Design! *Staun* Und herzlichen Glückwunsch zum ersten extra für ein Magazin entworfenen Design! Echt genial.

    Lieben Gruß,

    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Bisher konnte ich mit Lace ja nie was anfangen, aber Moulin Rouge ist ja eine ganz andere Richtung!!! Wunderschön, ausgefallen, besonders und vor allem: Gratulation!!!!!!

    AntwortenLöschen