Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Escher und Skyggen

 Heute habe ich mich etwas von der Anleitung zum Escherkissen gelöst. Die Anleitung sieht vor am Verschluss zwei zusätzliche Schildkröten zu stricken und diese umzuklappen. Ich habe nun eine halbe gestrickt.
Sie sieht etwas merkwürdig aus. Passt das? Probeweise habe ich sie an der Stelle festgesteckt, wo sie hingehört und durch die Kante eine Stricknadel gezogen. Geht doch.
Also habe ich sie eingenäht. Die nebenliegende Schildkröte habe ich umgeklappt. Ich bin zufrieden. Ich werde werde also noch drei halbe Schildkröten stricken. Bei Zweien muss ich die andere Hälfte stricken, damit es passt. Jetzt fehlen noch je 3 Vögel, Fische und halbe Schildkröten.


Zusätzlich habe ich den Pullover Skyggen (Schattenpullover) von Marianne Isager angefangen. Ist einfach und macht dennoch Spass.
Mein Adventskalendertuch ist auch um einen Tag gewachsen. Bei mir ist der 4. Dezember vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen