Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 30. Oktober 2011

Gestern

Gestern war mein Geburtstag. Abends hatte ich ein paar Gäste, die schön lange geblieben sind. Von ihnen habe ich wunderschöne Geschenke bekommen.
Konni hat mir eine schöne Karte mit einem amazon-Gutschein geschenkt, den ich voraussichtlich in eines der Bücher von Lesley Stanfield umwandeln werde.
Dracherl hat mir vier Maschenmarkierer und ein Paar Socken mit Helixferse geschenkt.
Von Merinetta bekam ich ein farblich passendes Filzset. Es sind drei umfilzte Steine, ein Teelicht und eine gut duftende Seife.
Von der lieben Strickperle bekam ich ein Tuch mit facettierten Perlen und Wickelbraid als Abgrenzung zwischen den Farben und eine gestrickte Weihnachtskugel Julekul genannt.






Zusätzlich kamen per Post eine hübsche Karte umd drei Maschenmarkierer von Marga. Und per Mail diese tolle Katzentuchanleitung, die mir Trina geschenkt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen