Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Dezember

Ich habe vor im Laufe des Dezembers bis Weihnachten täglich die Fortschritte meines Adventskalendertuches zu zeigen, dass ich hauptsächlich im Oktober gestrickt habe. Ich habe es tatsächlich geschafft nach jedem Teil ein Foto zu machen, auch wenn ich meist zwei Teile an einem Tag gestrickt habe.
Hier ist also das Bild vom 1. Dezember.

Kommentare:

  1. Liebe Utlinde,
    hab vielen lieben Dank für dieses schöne Weihnachtsgeschenk:-)
    Deine Nadeloma wird bestimmt ganz klasse!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Utlinde,

    das schaut schon sehr schön aus!

    Leider habe ich ein Problem, das PDF öffet sich nicht bei mir, auch nicht in Englisch oder Portugiesisch und ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Kann ich es mit dem Download auch morgen noch mal versuchen?

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    kommst du zum Kalender mit den Türchen. Öffnet sich das Popupfenster mit den Downloadlinks? Wenn nicht, versuch es mit einem anderen Browser. Internet Explorer funktioniert erst ab IE 9.
    Sollte ein anderes Problem bestehen, weiß ich keinen Rat. Mit mehr Angaben, kann eventuell mein Sohn weiterhelfen.

    Liebe Grüße Utlinde :-)

    AntwortenLöschen