Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 31. Dezember 2011

Ein letzter Beitrag in diesem Jahr

Vorgestern habe ich noch etwas Neues angeschlagen. Ein Quadrat aus Sockenwolle. Ich stricke es mit ein paar Weiteren für diese Aktion für Bolivien. Ich habe einfach von innen begonnen und verzopfe zwischendurch. Geplant habe ich dabei gar nichts. Mal sehen, wie es nachher ausschaut.

Das Jahr geht zu Ende. Ich blogge nun seit 11. Februar und werde es weiter machen. Ich werde auch weiterhin versuchen, nahezu täglich einen Beitrag zu schreiben.
Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Leser und jede Reaktion. Der Zähler zeigt mir, dass es auch reichlich unregelmäßige Leser gibt. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen