Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 20. Januar 2012

Neue Wolle und neuer Test

 Heute kam neue von mir bestellte Wolle an. Ich konnt es nicht lassen diese rote, handgefärbte Seide mit einer Lauflänge von 750 m auf 100g bei Dye for Yarn zu bestellen. Das Rot ist wirklich schön. Nicht zu gelb und auch nicht blaustichig. Vielleicht verwende ich es zusammen mit meiner Urlaubsseide.
Heute wurde auch der nächste Yin Yang Test fertig. Die einzelnen Motive haben nun eine Umrandung. Diesmal habe ich mehrere gleich große Motive versetzt angeordnet. Im zweiten Teil habe ich ein anderes Innenmuster ausprobiert. Ganz links oben habe ich ein drittes Innenmuster angetestet.
Ich wünsche mir Kommentare zu den Tests. Zum Vergleich verlinke ich den Beitrag des letzten Tests.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen