Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 22. Januar 2012

Nur erzählt

Heute habe ich mal keine Bilder zum Zeigen.
Die Außenborte des Katzentuches ist zu etwas mehr als einem Viertel gestrickt.
Das Doppelstrickteilchen wächst auch ganz kräftig.
Dann berechne ich den nächsten Pullover für mich und bereite die Kurse, die ich beim Backnanger Wollfest halten werde, vor.
Der Lochmusterkurs ist inzwischen bewährt. Die anderen Kurse brauchen aber noch ein vernünftiges Script mit Bebilderung, damit sich auch später nachlesen lässt, was ich erklärt habe. Da muss ich in der nächsten Zeit occheln und ein Armband basteln, damit ich Fotos machen kann und auch Beispiele habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen