Samstag, 18. Februar 2012

Handschuhe Cuscoja

Nun sind sie fertig. Vielleicht darf ich in den nächsten Tagen noch Label anbringen. Heute Abend wurden sie aber schon angezogen, weil Fahrradfahren in der Nacht doch ziemlich kalt ist. Die dicke, superweiche Babyalpaka Cusco von Lamana ist dafür ideal.
Die Handschuhe habe ich meiner Tochter passend zu ihrer Mütze entworfen. Eine Anleitung in drei Größen soll es dazu auch geben. Da ich aber nur die eine Größe gestrickt habe, lasse ich erst mal teststricken.

Kommentare:

  1. So ein schönes Design, liebe Utlinde!
    Bei uns schneit es gerade, also Handschuhe kann ich auch noch brauchen:-)
    ganz liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    wünscht
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Handschuhe Utlinde. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caroline und Hilda,

    danke, meiner Tochter gefallen sie auch.

    Liebe Grüße Utlinde :-)

    AntwortenLöschen