Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 24. Februar 2012

Kleid Hinterer Armauschnitt

Beim Kleid habe ich den hinteren Armausschnitt beendet Nun stricke ich die Schultern vom Vorderteil. Da ich mit einem provisorischen Anschlag direkt auf die Nadel angeschlagen habe, stricke ich jetzt einfach in die andere Richtung.
Die Stola ist heute noch nicht gewachsen, sondern geschrumpft, weil ich vorgestern Abend die einfachste Reihe und deren Rückreihe ausgelassen habe. Jetzt weiß ich auch, wieso ich solche Problem mit der folgenden Zopfreihe hatte. So musste ich heute morgen erst mal 14 Reihen aufribbeln, weil mir der Fehler erst aufgefallen ist, als ich ihn noch ein zweites Mal machen wollte. Heute werde ich die geribbelten Reihen aber sicher noch aufholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen