Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 1. Februar 2012

Mütze

Gestern Nachmittag habe ich noch ein drittes Teil angeschlagen. Diesmal ist es eine Mütze aus weicher Babyalpaka für meine "kleine" Tochter. Heute habe ich mit den Zöpfen begonnen. Ich stricke nach dieser Anleitung. Vielleicht ändere ich ein wenig, damit der Zopf immer abwechselnd oben und unten ist.

1 Kommentar:

  1. Liebe Utlinde,
    ...da habe ich lange nichts geschrieben- du hast so viel tolles hier gezeigt!
    Den 2ten Entwurf für das Ying- und Yangmuster finde ich , persönlich, schöner. Das könnte ich mir gut als Stola vorstellen, mit einer Abschlußborte herum.
    Meinen herzlichen Glückwunsch, zu der Veröffentlichung deines schönen Tulpentuchs.
    Die Anleitung kaufe ich mir ganz bestimmt:-)
    Das Katzentuch ist einfach traumhaft geworden.
    Da traue ich mich aber nicht heran!
    Danke für dein Tutorial, bei dem Doppelstrickprojekt(das Muster gefällt mir auch sehr gut).
    Es ist sehr anschaulich dargestellt und erklärt.
    Dein Wollmeise- Pulli wird bestimmt ganz chic werden.
    Die Mützenanleitung habe ich mir auch heruntergeladen!
    Schön, das du weiterbloggst- so viel tolles gibt es sonst kaum zu sehen:-)
    Ganz liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen