Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 15. März 2012

Creativa

Heute habe ich nur ganz früh morgens und spät abends einige Maschen gestrickt, weil ich den Tag auf der diesjährigen Creativa in Dortmund verbracht habe. Diesmal habe ich auch dran gedacht ein paar Bilder zu machen. Vor dem Eingang war ein riesiger Andrang.
 Auch innen war eine Menge los. Angeboten wurde alles was mit Kreativität wie Basteln, Handarbeiten und diesmal auch kreative Gartengestaltung zu tun hat.Gegen 3 Uhr wurde es dann etwas leerer und Birgit Freyer hatte Zeit sich einige Zeit lang mit mir zu unterhalten. Gekauft habe ich bei ihr zwei kleine Stränge Mall.
Dann habe ich meine jährliche Klöppelstunde bei Frau Wolter-Kampmann gehabt. Ich brauchte kaum Hilfe, habe aber für das eine Blütenblättchen eine gute Stunde gebraucht. Diesmal habe ich Hausaufgaben mit nach Hause genommen. Ich soll die Blüte fertigstellen und mich dann zurückmelden.
Um 6 Uhr war der Messetag zu Ende. Mit mir verließen viele Frauen die Messehallen.
Das ist meine Ausbeute. Mitgebracht habe ich die genannten zwei Stränge Mall, die Klöppelsachen, eine geschenkte Topflappenbaumwolle, ein Strickheft und eine Menge Perlen und Perlenzubehör für die Workshops Occhi und Reihenzählerarmband herstellen, die ich in Backnang halten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen