Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 23. März 2012

Ein allerletzter Test

Heute morgen habe ich den allerletzten Test für das Yin Yang Tuch gestrickt. Danach habe ich noch eine Kleinigkeit an der Strickschrift des kleinen Motivs geändert. Inzwischen habe ich die Strickschrift vom Hauptteil des Tuches geschrieben. Als nächstes folgt das Schreiben der Anleitung mit der Teilung der Strickschrift in lesbare Abschnitte.
Das Kleid wächst weiter. Ich stricke inzwischen am Rock.
Morgen und das Wochenende werde ich zur h+h in Köln fahren. Dort werde ich neue Eindrücke für Inspirationen sammeln, neue Garne bewundern und auch viele Menschen treffen, die mit Handarbeiten zu tun haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen