Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 26. März 2012

Occhi und Wolle

Noch immer berichte ich von den Messetagen.
Auf dem Weg dorthin habe ich Samstag und Sonntag geocchelt. Samstag habe ich den blauen Maschenmarkierer gefertigt. Er wird die Vorlage für die Maschenmarkierer des Workshops in Backnang sein. Auch die Sonntag geknoteten Ohrringe sind für den Workshop gedacht. Dafür habe ich den Maschenmarkierer minimal abgeändert und Brisuren eingefügt.

Ganz wenig habe ich auf der Messe auch kaufen können. Ein paar Verschlüsse, die ich nicht fotografiert habe und Silky Cashmere und Moon Night von Lotus Yarns. Die Chinesen haben nämlich gegen Ende der Messe alle Ausstellungsstücke verkauft. Leider war ich schon zu spät für mehr superfeine Lacegarne.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen