Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 21. März 2012

Schon nach Mitternacht, aber viel zu zeigen

Heute( natürlich gestern) habe ich einiges geschafft. Zunächst habe ich ein Reihenzählerarmaband hergestellt. Dabei habe ich eine Menge Zwischenstandsbilder gemacht, um ein Script für den Kurs in Backnang bebildern zu können. Wenn man sein Strickzeug weglegt, ist es sinnvoll das Armband dazu zu packen.
Dann kam Tanja, zum Zusammennähen der Meisendecke, von der ich später mehr berichte. Sie hat dann Fotos gemacht, während ich den Maschenmarkierer aus Occhi gemacht habe. Auch diese Fotos sollen in einem Script verarbeitet werden.

Bis zum zweiten Backnanger Wollfest ist es nämlich nicht mehr lange hin. Deshalb muss ich endlich die Scripte schreiben. Nachdem ich nun genug Material auf der Creativa bekommen habe und die Occhibilder, die ich nicht alleine machen konnte, habe, werde ich das in der nächsten Zeit machen.

Zusätzlich wurden heute die Handschuhe Tschita aus dem Handschuhbuch von Regina Satta fertig. Ich habe sie heute beim Stricktreffen überreicht und durfte auch Fotos mit dem glücklichen Handmodell Susanne machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen