Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 19. April 2012

Ausschnitte

Manchmal sieht es wenn ich stricke so aus. Pünktchen liebt es auf meinem Schoß zu Schlafen. Zum Glück interessiert ihn das Strickzeug gar nicht. Bevor er hoch springt, schaut er mich sogar scharf an, damit ich das Gestrick zur Seite nehme.
Allerdings dauert es immer ein wenig, bis er sich hinlegt. Erst mal dreht er sich mehrmals im Kreis und möchte beschmust werden.
Heute Abend habe ich mal ein Foto eines Godetausschnittes gemacht. Der eigentliche Einsatz ist nun 104 Reihen lang. Vorraussichtlich werden es 150 Reihen. Alle 6 Reihen erhöht sich die Gesamtmaschenzahl des Kleides um 20 Maschen, da die 10 Einsätze jeweils 2 Maschen breiter werden. In der aktuellen Reihe sind es 790 Maschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen