Sonntag, 29. April 2012

Es nähert sich dem Ende

Gestern beim Stricktreffen in Mülheim an der Ruhr habe ich die letzten 8 Runden des Kleides gestrickt. Von den nun folgenden 1860 Reihen a 6 Maschen habe ich inzwischen 186 gestrickt. Das erste Segment ist somit fertig.

Heute habe ich endlich die Anleitung von der Stola Ina online gestellt. Ich habe nämlich Freitag gleich die Yin Yang Anleitung übersetzt und anschließend auch noch die von der Stola.
Der KAL zum Yin Yang Lochmustertuch beginnt am 19. Mai. Man kann jetzt schon kaufen. Zunächst gibt es nur das Titelblatt. Wenn ich den jeweiligen Teil hochlade, bekommen alle Teilnehmer automatisch eine Mail mit dem Update.

Kommentare:

  1. Liebe Utlinde,
    Danke für die Antwort zum Stickprojekt :-) Ich habe mich auch auf der Seite der Künstlerin 'umgeschaut'.
    Dein Kleid wird so schön !
    Die Stola Ina gefällt mir auch sehr gut . Allerdings habe ich noch nicht mit dem Alhambra Patio begonnen, das Tuch möchte ich auch unbedingt stricken!Vielleicht sollte ich einfach mal anfangen...?
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline,
      danke. Ich freu mich schon auf das Kleid.
      Anfangen ist immer gut :-)

      Liebe Grüße Utlinde :-)

      Löschen