Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 16. April 2012

Nachlese vom Backnanger Wollfest

Heute zeige ich die beiden in den letzten Minuten des Wollfestes erworbenen Stränge. Frosch Merino Lace von der Drachenwolle und die hauchdünne Finisima in der Farbe Rabenfamilie von dibadu. BIs ich sie verarbeite wird es sicher dauern, da ich noch keine konkreten Ideen im Kopf habe.
Die Drachenwolle bekam ich in dieser Tüte. Den Dank gebe ich an die Organisatoren des Wollfestes zurück.
Auf der Rückfahrt habe ich ein paar wenige Reihen am Yin Yang Tuch gestrickt. Gestern morgen fehlte dann nur noch die letzte Reihe der 7. Strickschrift. Deshalb gibt es heute auch ein Foto davon. In Reihe 160 habe ich den dritten Strang begonnen. Das Tuch wiegt nun also knapp über 100 g.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen