Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 11. April 2012

Schon wieder Yin und Yang

Heute morgen habe ich die sechste Strickschrift zu Ende gestrickt. Da das Tuch nicht mehr ganz auf mein Spannbrett passt habe ich diesmal nur die Hälfte gespannt und fotografiert.
Da ich für dieses Tuch als Erinnerungsstützen in jedem Motiv ein bis zwei Maschenmarkierer brauche, hatte ich nicht mehr genug. Zuerst habe ich den zweiten exakt nach der Anleitung von Backnang gearbeiteten benutzt. Aber es fehlten noch mehr. Daraufhin habe ich insgesamt 3 einfache Ringe auf die Schnelle gefertigt und sofort eingesetzt. Auf der Fahrt zum gestrigen Stricktreffen entstand der schwarze Markierer mit dem Blättchen. Auch dieser ist heute morgen in mein Tuch gewandert.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen