Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 18. April 2012

Weiter gehts

Nun geht das normale Leben weiter. Gestern war mal wieder das wöchentliche Stricktreffen in Düsseldorf. Wenn ich vorher keine Zeit finde Bilder zu machen und einen Blogpost zu schreiben, schaffe ich es hinterher nur mit Mühe oder wie gestern gar nicht, da ich meist doch erst kurz vor Mitternacht zu Hause bin.
Das Kleid wächst. Inzwischen tummeln sich 750 Maschen auf der 80 cm langen Rundstricknadel. Da ist nicht mehr viel zu sehen.

Heute morgen habe ich vom Yin Yang Tuch die letzten beiden Reihen von Strickschrift 8 gestrickt. Nun sind alle Motive begonnen. Da ich in den Rückreihen Umschläge in den Motiven stricke, brauche ich Maschenmarkierer. Auch für die verschränkte Mittelmasche habe ich einen auf der Nadel. Im Moment sind es 19. Mehr werden es aber nicht werden.

1 Kommentar:

  1. Liebe Utlinde,
    Danke für den ausführlichen Bericht vom Wollfest und die vielen Bilder dazu!
    Auf dein Kleid bin ich sehr gespannt:-)
    Das Tuch wird wieder klasse.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen