Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 15. Juni 2012

Nur noch warten und auf Sommerwetter hoffen

 Das Entrelactop liegt sehr feucht auf dem Spannbrett und trocknet nun vor sich hin.
Gestern habe ich an der unteren Kante 8 Runden im kleinen Perlmuster gestrickt, statt wie in der Anleitung 4 Runden anzuhäkeln. Die Unterkante rollt sich ganz schön ein, am Körper klappt sie allerdings nur nach oben.
Nach dem Waschen sieht es schon viel besser aus. Auch die Träger sind gleichmäßiger.
Nun kann ich nur noch warten, bis das Top trocken ist und dann auf Sommerwetter hoffen, damit ich es oft tragen kann. Wahrscheinlich trage ich es aber zwischendurch auch über einem dünnen Pullover.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen