Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 11. Juni 2012

Tasche aus Limosine und Nachtrag zur Back to Back Challenge

Von der Tasche, die ich im Laden stricke, hab ich schon lange kein Zwischenstandsbild mehr gezeigt, weil sie nur langsam wächst. Ich habe nun das dritte Knäuel begonnen und bin im 5. Mustersatz der Seiten. 10 werde ich voraussichtlich stricken.

Gestern gab es das Jahresergebnis zur Back to Back Challenge. Die deutsch-holländische Gruppe, von deren Rekordversuch ich berichtete, hat den diesjährigen offiziellen Jahressieg erreicht. Einen neuen europäischen Rekord haben sie auch aufgestellt. Insgesamt haben 11 Teams teilgenommen von denen nur 2 andere nahe dran waren. Herzlichen Glückwunsch dem tollen Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen